Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Bungalowpark Hoenderloo ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 62 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad

Harry Wessel28 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Deutsches Fernsehen wäre schön und ein Toaster haben wir vermisst, ansonsten war alles sehr gut.

Angelika Jansen24 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Reinigung

Die Heizkörper waren zum Teil nicht entlüftet, so dass sie nicht ganz warm wurden.

Ansonsten war alles sehr gut. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Marko Bielatzek17 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Reinigung

Anonym08 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym22 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten

Die Häuser sind schon älter und recht beengt. Allerdings ist die Einrichtung zweckmäßig. Wir waren zu zweit und uns reichte der Platz. Vier Personen bekämen da doch schon Probleme. Die Küche ist sehr beengt, wenn jemand am Tisch sitzt, ist der Kühlschrank blockiert. Die Treppe ist sehr steil und für jemanden, der nicht mehr sehr beweglich ist, kaum zu bewältigen.
Aber all das traf ja für uns nicht zu.

Gomis18 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit

Die Unterkunft war wieder sehr schön und gepflegt. Die Lage direkt am Wald ist ein besonderes Plus. Die Autofreiheit und damit die Möglichkeit mein Kind einfach mit dem Fahrrad losfahren lassen zu können war super und hat meiner Tochter viel Freude gemacht. Das Personal an der Rezeption war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad war sehr schön. Das Wasser hätte etwas wärmer sein dürfen, trotzdem hat das Schwimmen im Bad immer viel Spaß gemacht. Das Treffen mit Koos Konijn war ein Höhepunkt für meine Tochter. Die Möglichkeiten der Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, das Programm wirkte jedoch sehr ansprechend. Ein weiteres Plus für den Park sind die vielen Möglichkeiten in näherer Umgebung Ausflüge zu unternehmen, bzw. einfach zu wandern oder Rad zu fahren. Alles in allem ein schöner, gelungener Urlaub.

anonym16 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten

Gerne wieder

anonym04 Oct 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym23 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten

anonym09 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten

Alles Super
Komme auf jeden Fall wieder
Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich
Der Bungalowpark ist immer gepflegt
Fühle mich immer rundum wohl